über mich

wer ich bin und was ich mache?

das weis ich selber nicht…   bzw. weis ich nicht, wie ich es erklären soll

ich bin kein gitarrenvirtuose und auch kein gesangsüberflieger, will aber mit meinen liedern  einerseits die zuhörer  zum lachen, andererseits auf schmunzelnde weise zum nachdenken bringen. oder einfach mal die dinge aus einem anderem blickwinkel betrachten. (ich denke ja auch anders rum…)

in wirklichkeit bin ich mitte 30, handwerker und wenn ich nicht im garten arbeite, bin ich im menschenhelfendem dienst tätig.

musikalisch bin ich eigentlich schon seit meinem 4. lebensjahr unterwegs. im treppenhaus. die nachbarn fanden das sonntags um 6:00h nicht so lustig. das mit der blechtrommel…

später bin ich dann zur gitarre gekommen, mit der ich ziemlich schnell bei den silo skrubs erste texte schrieb.

und jetzt will ich euch glücklich, nachdenklich und –  ach, hört euch doch einfach meine lieder an und schickt mir vielleicht einen kommentar.

gruß,   blinkmann